Feierlichkeiten im Juli 23

Anlässlich der Ehrung von langjährigen Mitarbeitern luden Elke und Julian Kriegel die Belegschaft der Futura Medica in das Gasthaus Mittendorf in Buchhagen zum Abendessen ein.

Elke Kriegel ließ die nun fast 35-jährige Firmengeschichte Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihre tägliche Einsatzbereitschaft. Ohne das Engagement der Mitarbeiter wäre die Futura Medica nicht das erfolgreiche Systemhaus, was es heute ist. Vor fast genau 25 Jahren musste Elke Kriegel eine wichtige Entscheidung treffen. Nach dem frühen Tod von ihrem Mann Werner übernahm sie die Geschäftsführung und verkaufte die Firma nicht, was sich heute als die richtige Entscheidung bestätigt hat. Julian Kriegel und Dominik Ohm wünschten ihr alles Gute zu ihrem 25. Jubiläum als Geschäftsführerin und weiterhin ein gutes Händchen bei der Entscheidungsfindung.

Elke Kriegel wurde für 25 Jahre als Geschäftsführerin geehrt
Christina Bertram für 30 Jahre
Sören Biel für 25 Jahre

Zu den weiteren Jubilaren an diesem Abend gehörten Christina Bertram und Sandra Goslar aus der Buchhaltung, Sören Biel aus der Technik sowie Dominique Grave aus der Programm-Hotline.  

Geehrt wurden sie von Elke Kriegel für ihre Treue zum Unternehmen, ihre Einsatzbereitschaft und Motivation zur Weiterbildung in den entsprechenden Bereichen.  

Sandra Goslar für 20 Jahre
Dominique Grave für 10 Jahre

Mit dieser Veranstaltung wurde zudem ein offizieller Rahmen gefunden, um den Eintritt von Dominik Ohm in die Geschäftsführung zu begrüßen. Der 42-jährige Betriebswirt ist ebenfalls seit fast 25 Jahren für das Unternehmen tätig und unterstützt Elke Kriegel seit dem 1. Mai in seiner neuen Funktion.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und vor allem darauf, gemeinsam mit Elke die Futura Medica im Sinne unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter voranzubringen und weiter zu gestalten.“

Dielmissen am 13.07.2023
Dominik Ohm und Elke Kriegel